YourVoice4OurPlanet - Klimastreik in Ludwigsburg

Wir von der Energieagentur Kreis Ludwigsburg e.V. setzen uns für den Klimaschutz und für die Energiewende ein. Das tun wir jeden Tag bei unserer Arbeit, indem wir Bürger*innen und Unternehmen sowie Kommunen zu Themen wie Energieeinsparung und Energieeffizienz beraten, Bildungsarbeit im Bereich Klimaschutz in Kitas und Schulen durchführen und wichtige Multiplikatoren weiterbilden. Und wir engagieren uns außerdem auch beim weltweiten Klimastreik am Freitag, den 20.09.2019.

Wir sind auf dem Marktplatz in Ludwigsburg mit unserem Infostand (13.oo - 15.oo Uhr) und beraten euch hier – und auch gerne später – in allen Bereichen der Energieeinsparung und Energieeffizienz. Schaut doch mal vorbei und werft ein paar Bälle bei unserem Dosenquiz.

Für social-addicte Teenies – und auch für alle anderen – haben wir eine kleine Plattform eingerichtet, wo ihr eure Klima-Hoffnungen, -Wünsche und -Gedanken in Worte und Bilder fassen könnt. Die Sammlung wird später auf unserer Webseite (mit oder ohne Foto) veröffentlicht.

Quelle Bilder: globalclimatestrike.net

Aktuelle Einträge
Übersicht Termine
Archiv
Schlagwörter

© 2020 Ludwigsburger Energieagentur e.V. 

Nach oben