© 2019 Ludwigsburger Energieagentur e.V. 

Nach oben

Karl-Heinz Balzer ist neuer LEA Vorstandsvorsitzender

24 Oct 2016

 

 

Zur Neuausrichtung mit neuer Vorstandsspitze.
Herr Balzer wurde in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 21.10.2016 zum neuen Vorstandsvorsitzenden der LEA e.V. gewählt.

 

Seit Ende Oktober 2016 hat nun Herr Balzer, Erster Bürgermeister von Remseck den Vorstandsvorsitz übernommen, der nach dem Ausscheiden von Herrn Dr. Remlinger im Frühjahr vakant war. Gemeinsam mit dem seit 1 Jahr tätigen Geschäftsführer Sebastian Staudenmayer hat die LEA nun ein neues Führungsteam, mit dem Sie den bereits angestoßenen Umgestaltungsprozess erfolgreich weiterführen möchte. Es ist das Ziel mit diesem Team das Vertrauen in die LEA zu stärken, die öffentliche Wahrnehmung zu verbessern und neue Geschäftsfelder aufzubauen. Zukünftig soll das inhaltliche Profil geschärft werden und neue Angebote geschaffen werden, damit perspektivisch vielleicht doch eine Grundfinanzierung durch den Landkreis möglich ist und die LEA zu einer echten Energieagentur für den Landkreis wird. Neugeschaffene Dienstleistungen, wie z.B. eine Hausmeisterschulung, die erstmals am 22.11.16 stattfinden wird, sollen hier eine breite Unterstützung unter den kommunalen Vertretern schaffen, um diesem Ziel näher zu kommen.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Übersicht Termine
Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload